Über Uns

Ein Paar Worte über 
INNOvidualität


Um zu verstehen worauf es ankommt...

iwheels bietet seinen Kunden nicht nur Produkte an, welche über neueste Technologie verfügen und Innovation verkörpern, sondern versucht diese auch zielgerecht, an den Kunden individuell angepasst, bereitzustellen.

Aus diesem Grund wird der Focus verstärkt auf den  Kunden gerichtet. Dies bedeutet, dass in Zusammenarbeit   ein Produkt ausgewählt und konfiguriert wird, welches nicht nur  die Kundenwünsche erfüllt, sondern auch langfistig   für  Freude und Spaß sorgen soll.

Unsere Mitarbeiter sind daher stets bemüht,  unentschlossene und vorallem unerfahrene Kunden mit höchster Kompetenz zu beraten.

 

 
 

Unsere Preispolitik
 

Wir unterscheiden zwischen dem Onlinepreis welchen wir ausschließlich über unseren Onlineshop anbieten und dem Preis bei uns im Geschäft. Die Preise in unserem Shop basieren auf den Online-Gesamtpreis welcher sich aus dem Produktpreis und den Versandkosten zusammensetzt. Gerechtfertigt wird unser "Hauspreis" nicht nur mit einer persönlichen und kompetenten Beratung, sondern in vielen Fällen ist im Preis der Aufbau und die Fahrbereitstellung unserer Geräte inkludiert.


Wer wir sind?

Da ich mich selber schon viele Jahre intensiv mit Elektromobilität und alternativen Fortbewegungsmitteln auseinandergesetzt habe, war es mir ein großes Anliegen mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Aus diesem Anlass habe ich das Unternehmen iwheels gegründet. Wir bieten unseren Kunden die innovativsten Fortbewegungsmittel an und beraten unsere Kunden gerne auch persönlich um jeden unserer Kunden ein entsprechendes Fortbewegungsmittel zu empfehlen. 


Was machen wir?

Wir bieten nicht nur die neuesten Fortbewegungsmittel an, sondern versuchen auch unseren kundenservice ständig zu verbessern.
Wir bieten neben einem Reparatur- und Wartungsservice auch Hilfestellungen über  unterschiedliche Telekomunikationsmedien an.  Hast du ein technisches Problem oder ist dein Roller kaputt? Wir freuen uns  wenn du dich bei uns meldest und   wir unser kompetentes Service zur Verfügung stellen dürfen.


Was wollen wir?

Wir wollen zufriedene und glückliche Kunden. Wir legen hohen Wert darauf, dass jeder Kunde, ein an seine Bedürfnisse angepasstes Fortbewegungsmittel zur Verfügung gestellt bekommt. Dies sorgt einerseits für ein hohes Fahrvergnügen und andererseits sparen die Kunden ihr Geld bei einem vermeindlichen Fehlkauf.  Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich bei uns herzlich Willkommen heißen darf und du dich für unsere Beratung und eines unserer Produkte entscheiden würdest.
 

Stefan KNABL, MSc
Geschäftsführer